Fürth vor Ausleihe von Hinds

Missverständnis in Wolfsburg? Nach nur sechs Monaten beim VfL Wolfsburg steht Kaylen Hinds vom VfL Wolfsburg vor einer Ausleihe zur SpVgg Greuther Fürth. Dort soll er den Verein im Abstiegskampf unterstützen.

Laut Kicker steht der Wechsel kurz bevor. Der 1,79 Meter große Stürmer, welcher beim FC Arsenal ausgebildet wurde, absolvierte in dieser Saison lediglich zwei Pflichtspiele (DFB-Pokal gegen Norderstedt und Bundesliga gegen Dortmund) für die Niedersachsen und konnte dabei nicht überzeugen.

- Anzeige -

Von der Ausleihe verspricht sich der VfL Wolfsburg mehr Spielpraxis für seinen Nachwuchsstürmer. Aktuell liegt die SpVgg Greuther Fürth auf Tabellenplatz 17 der 2. Bundesliga und befindet sich somit in akuter Abstiegsgefahr. Am kommenden Samstag spielen die „Kleeblätter“ beim aktuell sechstplatzierten FC Ingolstadt.