Mainz 05: Caricol am Montag zum Medizincheck erwartet

Foto: Josep Lago/AFP/Getty Images

Der 1. FSV Mainz 05 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Aarón Caricol von Espanyol Barcelona. Der 21-Jährige wird am Montag den Medizincheck absolvieren.

„Wir sind seit einiger Zeit in konkreten Gesprächen und erwarten Aarón Caricol heute in Mainz. Am Montag sollen final vertragliche Details geklärt und der Medizincheck absolviert werden“, wird Sportvorstand Rouven Schröder in einer offiziellen Mitteilung des Vereins zitiert. Zuvor hatte unter anderem der katalanische Radiosender RAC1 berichtet, dass eine Ablöse zwischen acht und zwölf Millionen Euro fällig wird.

- Anzeige -

In der Vorwoche hatte FSV-Trainer Sandro Schwarz bereits bestätigt, dass der Klub noch nach einem Linksverteidiger und einem flexiblen Offensivspieler suche. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Caricol 35 Pflichtspiele für Espanyol Barcelona.