Auch Naldo fehlt Schalke in Istanbul

Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Schalke 04: Der Bundesligist muss in der Champions League-Partie bei Galatasaray Istanbul auch auf Naldo verzichten. Der Abwehrspieler fällt aufgrund eines Infekts aus.

Ein möglicher Ersatz für Naldo in der Dreierkette wäre Benjamin Stambouli, der nach seiner Verletzung allerdings gerade erst wieder genesen ist. Möglichst ist daher, dass sich Trainer Domenico Tedesco für eine Viererkette mit Matija Nastasić und Salif Sané im Zentrum entscheidet.

- Anzeige -

Ebenfalls nicht im Aufgebot für das wegweisende Spiel gegen die Türken sind Abdul Rahman Baba und Franco Di Santo. Ralf Fährmann fehlt, wie schon beim 0:2 gegen Bremen am Samstag, aufgrund einer Adduktorenverletzung. Vertreten wird er erneut durch Alexander Nübel. Damit fallen bei Schalke sowohl der Kapitän, Fährmann, als auch sein Stellvertreter, Naldo, aus.